Zur Hauptseite
Zum Spielplan

ÖDIPUS

Samstag
12
Feb 22
20:00
Uhr
Wien, 2022
Veranstaltung wurde schon gespielt
ÖDIPUS

 

Wählen Sie aus unserem Angebot verschiedenster Veranstaltungen.

 

ÖDIPUS

12.02.2022 20:00, TAG, Gumpendorfer Straße 67, Wien

ÖDIPUS

Früher war er so ein lieber Bub! Wie konnte das passieren? Oioi, wenn man das wüsste. Wählen uns Menschen launenhafte Gottheiten für ihre grausamen Spiele willkürlich aus? Oder gibt es Ursache und Wirkung, eine stringente Ereigniskette aus dem Kleinsten ins Größte, aus dem Banalen ins Entsetzliche?

In der ÖDIPUS-Bearbeitung des Duos Dymnicki-Pschill ist die gewählte Antwort eine psychologische - jedes Desaster beginnt mit einer Kränkung. Diese bestimmt unsere folgenden Entscheidungen. Allerdings in diesem Fall auf hochkomödiantische Art und Weise. Let's party!
Samstag
12
Feb 22
20:00
Uhr
Wien, 2022
Veranstaltung wurde schon gespielt
© 2006–2024 TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße – Wien
Kontakt | Impressum | AGB | Login