Zur Hauptseite
Zum Spielplan

TAGebuch SLAM

Sonntag
3
Okt 21
19:00
Uhr
Wien, 2021
Veranstaltung wurde schon gespielt
TAGebuch SLAM

 

Wählen Sie aus unserem Angebot verschiedenster Veranstaltungen.

 

TAGebuch SLAM

03.10.2021 19:00, TAG, Gumpendorfer Straße 67, Wien

TAGebuch SLAM

Stell dich deinen Jugendsünden!

Eine Kooperation von Slam B und dem TAG

„Pubertät kann wirklich erheiternd sein, wenn man darüber hinweg ist.“ DER STANDARD

Oh, süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die glorios peinlichen und umso amüsanteren Tagebuch-Ergüsse aus Teenagerzeiten, Reisetagebüchern oder einfach von damals? Wir haben sie!

Eine peinlich-lustige Zeitreise in die Abgründe der eigenen und fremden Pubertät und Kindheit. Ehrlich, berührend, schonungslos, betrübt, übertrieben, sehnsüchtig, haltlos und unverstanden. So waren und sind sie, unsere Schul- und Jugendjahre. Und so sind unsere Tagebucheinträge aus dieser wilden und unberechenbaren Zeit des Erwachsenwerdens.

Im TAG lesen Laien aus ihren alten Tagebüchern vor. Das Publikum entscheidet über die Siegerin/den Sieger des Abends, die/der sich über einen Taschengeldzuschuss freuen kann. Eine Reality-Show der etwas anderen Art – mit Sicherheit der persönlichste aller Slams.

Karten:
Onlineticket 11,-
Sonntag
3
Okt 21
19:00
Uhr
Wien, 2021
Veranstaltung wurde schon gespielt
© 2006–2024 TAG – Theater an der Gumpendorfer Straße – Wien
Kontakt | Impressum | AGB | Login